Donnerstag, Januar 26, 2012

hobit 2012

Heute waren wir mit der Klasse auf der Hobit-Messe in Darmstadt. Dort werden Berufe, Ausbildungsplätze, Studiengänge, Universitäten vorgestellt und ehrlich gesagt war es eigentlich ganz interessant.
Überall sind junge Menschen rumgelaufen, die nach einem gescheiten Weg für ihre Zukunft gesucht haben..Irgendwie hab ich dadurch richtig lust auf studieren bekommen.
Als wir die Stände abgeklappert haben, hab ich den Stand von meiner Organisation, mit der ich gerne als Au Pair nach Amerika möchte gefunden.. Wir haben viel geredet und am Ende hat sich rausgestellt, dass einer anwesenden Frauen meine Interviewerin ist! WIE COOL, jetzt hab ich weniger Angst vor dem Interview :)
Danach sind eine Freundin und ich ins Inky & Stretchy, weil ich mir eigentlich ein Piercing machen wollte.. aber da ich genau heute vor 2 Wochen Antibiotika nehmen musste, darf ich erst ab morgen pierct werden.. Wo wir ja schon da waren hat meine Freundin lust auf ein Piercing bekommen und hat sich dann einfach dazu entschieden ihren Septum dehnen zu lassen, danach sind wir noch ins Iz shoppen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen