Samstag, Januar 07, 2012

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet/habt schöne Ferien, meine sind leider am Montag vorbei.
Mein Handy ist mir kaputt gegangen, dabei wollte ich letzens erst mal ein paar Bilder posten...
Gestern ist meine Tante mit meiner kleinen Cousine und meinem Onkel verreist, sie werden 6 Wochen Urlaub machen, dabei werde ich die kleine soo vermissen :/
Die letze Woche war total gammelig, wir haben die Nacht zum Tag gemacht und bis 16uhr Nachmittags geschlafen.. ab Montag heißt es wieder Schulstress, lernen, Hausaufgaben etc.
Vor einigen Tagen haben wir angefangen, meine Formulare auszufüllen, weil ich für ein Jahr nach Amerika möchte, ich hoffe alles läuft gut und ich werde genommen x:
Mal schauen, was ich heute noch machen werden, eigentlich bin ich krank, aber ich möchte so gerne noch mal feiern gehen.
Nur noch 15 Tage bis zu meinem Geburtstag!!!




Kommentare:

  1. welche agentur ist das ?
    und wann gehst du ? O:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist von AIFS, aber man muss im Internet auf der Seite Aupairinamerica.com so Formulare ausfüllen.. Wenn alles so klappt wie ich es mir erhoffen, dann wahrscheinlich im Juni oder August o:

    AntwortenLöschen