Donnerstag, Dezember 22, 2011

when we're together; every day is a snow day











Kommentare:

  1. richtig wunderschöne haare *-* wie viele monate haste sie wachsen lassen?
    hast du echt jeden monat n cm abschneiden lassen? macht man da nich grad das frisch gewachsene wieder ab? o:

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dankeschön :)
    Ich lasse meine Haare schon einfach die ganze Zeit über wachsen und jeden Monat lasse ich mir meine Spitzen schneiden, damit der Spliss, den man vom Glätten, Föhnen oder sogar auch Shampoos bekommt, nicht weiteraufreißt und der Spliss sich damit sozusagen bis an den Ansatz erweitert. Ich lasse einfach immer das abschneiden, was gerade so kaputt ist und benutze auch so ein Spray für die Feuchtigkeit, damit sie nicht austrocknen. Und zu deiner letzen Frage: was meinst du mit frisch gewachsen? Deine Haare wachsen doch von deinem Kopfansatz raus und damit du nicht noch mehr Spliss bekommst, musst du dir am besten alle 2 Monate die Spitzen schneiden lassen

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön :) Achsoo okei ja das macht Sinn^^ Versuch meine Haare halt gar nich mehr zu glätten erstmal und mit dem Föhnen is das so ne sache weil im winter kann man die haare ja leider schlecht an der luft trocknen lassen xD :/

    Was nimmst du da für ein spray? hab so ein öl von frisör bekommen, dass auch gut dafür sein soll ^^

    Ja das stimmt, die wachsen ja von oben^^ Nur wenn die haare jeden monat ca 1 cm wachsen und man dann einen cm abschneiden lässt...dann wachsen die ja im prinzip kaum o: darüber mach ich mir bisschen gedanken ._.

    was hast du fürn shampoo genommen die ganze zeit? eins ohne silikone?

    AntwortenLöschen
  4. Bitte :) Ja das ist gut, dass du versuchst so wenig wie möglich deine Haare durch Hitze und sowas schadest. Das Spray heißt "Angel Care'' ( ca. 3,80 EU) und man bekommts leider auch nur durch die Friseure, bevor ich meine Haare glätte mache ich auch ein Öl rein das nennt sich "Liquid Crystal'' hört sich an wie ne Droge, aber es macht die Haare weich und leidergottes ist das aus Italien, was man hier nicht kaufen kann. Die Haare wachsen eigentlich dadurch noch besser, weil stell dir mal vor du würdest dir nur alle 2 Jahre die Haare schneiden und hast vielleicht Spliss, was immer weiterkaputt geworden ist und du musst dir dann vielleicht 10-20cm oder sogar mehr abschneiden. Deswegen lieber öfter Spitzen schneiden lassen als auf einmal viel zu kurze Haare zu haben! ;)
    Als normale Haarpflege benutse ich Pantene Pro V und dann halt so Produkte wie z.B. Biershampoo (von Guhl ca. 5-6 EU) damit das Haar gestärkt wird und besser wachsen kann, zwischen durch und heute sogar immer noch benutze ich so kleine Haarekuren für 0,70-0,80 cents. Eine Freundin von mir benutzt gerade als Test mal ein Shampoo ohne Silikone, nach dem die Packung leer ist, wird sie mir sagen ob sie dadurch einen Unterscheid merkt, wenn du magst kannst du mich ein andermal gerne daran erinnern dich darüber zu informieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Finds echt super lieb, dass du meine fragen immer so nett und ausführlich beantwortest (:

    Okei, vielen dank nochmal für deine tipps, werd versuchen die mal alle schön zu befolgen ;D

    Ohja das wär echt cool :)
    Ich erinner dich dann nochmal dran ;D

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem :) wenns um Haare geht, kann ich dir echt Romane schreiben!!

    AntwortenLöschen
  7. Das is super :) das thema was mich mit am meisten beschäftigt momentan xD

    AntwortenLöschen