Sonntag, Dezember 25, 2011

good morning and merry christmas!

Gestern war ich mit meinem Freund mit zu seiner Familie, Essen. Wie ihr wisst feier ich eigentlich gar keinen Weihnachten, aber irgendwie doch :D
Heute gibts wieder so leckeres Essen, aber diesmal von seiner Mum.

Mittwoch, Dezember 21, 2011

ENDLICH FERIEN

Gestern haben endlich die Ferien angefangen, aber ich bin immer noch krank!
Heute geh ich erst mal mit meiner Tante und der kleinen shoppen, danach mal schauen was man noch so machen kann :)

Samstag, Dezember 17, 2011

Heey Leute..
ich bin seit einer Woche krank und mach nichts anderes außer zuhause rumgammeln, Medikamente schlucken und im Bett rumliegen. Ich war letzes Wochenende nach 2 Monaten wieder feiern und bin ich dann kurz ohne Jacke raus, mir wurde sooo kalt und ich habs eigentlich schon kommen sehen.. Mir gings die ersten Tage echt schlecht, Fieber und alles mögliche.
Donnerstag war ich bei einer Bekannte im Salon, sie hat mir die Haare gemacht und alles rund um die Schönheit. Das Bild ist hab ich vor etwa einer Woche gemacht, Jane meint ich seh stoned aus, aber ich bin es nicht XD mal schauen was man so machen kann in dem Zustand.

Montag, Dezember 05, 2011

Hey ihr, zur Zeit ist wieder alles soooo stressig, in den letzen zwei Wochen schreiben wir so viele Klausuren, manchmal unter der Woche und am Wochenende muss ich arbeiten und lernen.. das heißt, dass ich erst mal die Bilder die ich hochladen wollte nicht hochladen kann.. :/