Sonntag, Oktober 30, 2011

smack smack smack

Jaaaaaa, endlich poste ich mal wieder was.
Aber wie gesagt.. ich bin zur Zeit am lernen und da fällt es mir echt schwer abends noch mal on zu gehen und Bilder hochzuladen.. 
Mein Wochenende lief ganz gut, da meine Lehrerin erkrankt ist und ich Freitag keine Schule hatte. Ich hab die Tage gelernt und bin nicht weggegangen, was auch mal gut getan hat.. Ich hab vor kurzem danke meiner Jessy <3 meine Chucks und Lipsmaker aus Amerika bekommen :) 
Nächsten Samstag muss ich das erste mal arbeiten, ich freu mich irgendwie drauf.
















Kommentare:

  1. wo genau hast du die lipsmacker den her?

    AntwortenLöschen
  2. ohje wo arbeitest du denn dann, dass du sogar samstags arbeiten gehen musst? .___.

    AntwortenLöschen
  3. bei Müller, aber viele die ich kenne arbeiten samstags.. ich find das nicht so schlimm :) besser als unter der Woche, nach der Schule s:

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt xD ...naja wenns nur ein tag is gehts ja noch :)

    AntwortenLöschen