Freitag, September 02, 2011

das ende der woche, wochenende



Hallööchen :)
Heute haben wir mit der Schule ein Ausflug ins Archäologische Museum in Frankfurt gemacht.
In dem Rundgang durften wir erfahren, wie die Menschen zu der Zeit ihre Kleider trugen und herstellten, war ganz interessant.
Danach sind Nora, Therry und ich noch mal kurz zu Urban Outfitters, wollte nicht zur Eröffnung gehen, wenn dort alles rammelvoll ist. Leider hatte ich auch nicht allzu viel Geld dabei, hab mir aber einen Ring mitgenommen weil ich unbedingt was wollte. Bevor ich nach Hause bin, sind Nora und ich noch mal kurz ins Kartell weil ich was wegen meinem zukünftigem Tattoo nachfragen wollte.
Mal schauen, was ich am Wochenende machen werde :)

1 Kommentar:

  1. wo genau ist urban outfitters? in der zeil oder woo? xd

    AntwortenLöschen