Samstag, September 24, 2011













Kommentare:

  1. hast du jetzt endlich deine spiegelrefleckamera? :o schöööööne fotos

    AntwortenLöschen
  2. nein, die ist von meiner Tante :/ aber ich geh bald arbeiten, dann kauf ich mir die :D

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild soooo gut aus aber iwie siehst du ein bisschen älter aus :) <3

    AntwortenLöschen
  4. ist mir gar nicht aufgefallen, danke :)

    AntwortenLöschen
  5. ja aber sieht gut aus :)
    und ohne piercings siehst du auch besser aus, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschöön, ich überleg auch ob ich die ab und an mal raus mache :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schön deine Haare sind *_* wie hast du es geschafft dass die soo schnell so schön wachsen? (:

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöööön. Am Anfang hab ich meine Haare JEDEN TAG geglättet, irgendwann wollten sie nicht mehr wachsen, dann hab ich einfach von Tag zu Tag versucht mir das abzugewöhnen, weil ich wirklich bei jeder kleinsten Locke meinen Glätteisen ausgepackt hab, sie nicht mehr glätten. Seitdem bin ich nur noch mit Locken rumgelaufen und meine Haare richtig gut gepflegt z.B. mit HaarKuren, jeden Monat die Spitzen schneiden usw. Wenn ich mal meine Haare glätte, benutze ich so ein Öl, damit sie nicht austrocknen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi jaa das kenn ich mit dem Glätten ^^ Lass das jezz auch erstma für ne Weile...is wohl besser so...^^ Wie lang hast du die so gut gepflegt? :] ich trau mich nich zum frisör o: ....wenn man jeden monat die spitzen schneidet...macht man nich das dann grad wieder ab was in dem monat gewachsen is? o: hab da voll angst vor ._.

    AntwortenLöschen
  10. ich glätte meine Haare gar nicht mehr wenn ich in die Schule, mir egal was alle von mir denken ^^ ich pflege die immer noch! ich mache immer so ein Öl in die Spitzen, damit sie nicht austrocknen oder föhne sie wenn ich zuhause bin auch gar nicht, Föhn schadet dem Haar ja auch.. Stimmt schon, dass die zwar kürzer werden, aber von Zeit zu Zeit wirst du deinen Spliss los, so reißt sich das Spliss nicht weiterauf und deine Haare werden nach ner Zeit wieder schneller wachsen :)

    AntwortenLöschen
  11. OHNE PIERCINGS SCHAUST DU SO SCHÖN AUS :) und deine haare :O

    AntwortenLöschen
  12. Ahh okei :] danke für die info zu deinen haaren, werd versuchen das jezz auch so zu machen (:

    AntwortenLöschen