Mittwoch, Juli 20, 2011

voll kaputt..

Vorgestern haben mein Freund und ich gaar nicht geschlafen.. so musste ich gestern voll kaputt nach Dietzenbach um meine Führerscheinpapiere (die ich eigentlich hätte schon vor 5 Monaten abgeben sollen) abzugeben. Danach war ich beim Friseur, musste fast 2 Stunden warten.. aber zum Glück hatte ich mein Buch dabei!! Anschließend haben wir noch mal bei meiner Tante und haben ihr ein paar Sachen aus der alten Wohnung rübergebracht, sie hat für uns vom Pizza Express was zu essen mitbestellt.
Wir haben zusammen gegessen und über meine kleine Cousine gelacht, weil sie jedesmal wenn sie was getrunken hat "aaah" gemacht hat :D kleine maaaaaaaus. ich liebe sie.

1 Kommentar:

  1. ach wie süß du immer jedesmal von deiner cousine erzählst :)

    AntwortenLöschen