Sonntag, Juli 17, 2011

JESSYS BIRTHDAY

Erstmal alles alles Liebe Jessica, ich wünsche dir nur das beste und liebe dich für immer :* <3

soo... HEUTE haben wir noch die letzen paar Sachen aus der alten Wohnung von meiner Tante in die neue rüber gebracht, davor hab ich noch mit meiner Cousine gespielt, die wird auch von Tag zu Tag hübscher und süßer x:
Als wir dann die Sachen rübergebracht hatten hat mein Onkel uns was zu essen geholt von Burger King.. Ricardo und ich konnten nicht so viel essen, weil wir noch zu ihm nach Hause essen sind, da Jessy ja Geburtstag hat und Gäste gekommen sind. Nachdem essen sind wir hoch und ich bin eingeschlafen, bis eben grade s:
ps.: beim rübertragen der Bücher hab ich das BuchEat, Pray, Love von Elizabeth Gilbert gefunden. Ich wollts direkt lesen und hab heute damit angefangen.



samstag nachmittag s:

samstag abend, kurz vorm weggehen.
"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen