Mittwoch, Juli 27, 2011

beauty post.

Sooo, jaa endlich komm ich auch mal dazu meine ganzen schminksachen zu posten, sry. 
Also als erstes will ich erwähnen, dass ich einen neuen Spiegel habe, da meine Tante letztens Umgezogen ist und sie den Spiegel eigentlich wegschmeißen wollte.. jetz steht er in meinem Zimmer rum, weil ich noch nicht weiß wohin mit dem großen Spiegel ^^ DANKE NENI :) 
Als nächstes wollte ich noch sagen, dass ich kein Video machen wollte wie ich mich Schminke.. ich benutzte ganz normal den Cover Stick von Manhatten als Abdeckstift für die Augen, damit sie frischer aussehen und nicht müde. Danach tusche ich ganz normal meine Wimpern mit der High Heel Mascara (Maybelline Jade). Als Make-up benutzte ich das Dream Matte Mousse (Maybelline)  und das Powder Rouge (Mahatten). 
Als Lipgloss benutzte ich manchmal die von Calvin Klein oder als Pflege die Bebe Creme. Da ich oft bei meinem Freund bin, hab ich auch oft meinen Nagellack bzw. auch Nagelpflege von Calvin Klein, Rival de Loop oder Chanel dabei. Das High Beam von Benefit benutzte ich um meine Wangenknochen oder Augen heller zu betonen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen