Sonntag, Mai 08, 2011

Morgen ihr lieben..
Meine Schwester und ich waren vorhin im Blumenladen, ist ja selbsterklärend was wir dort gemacht haben.
Natürlich haben wir was für meine Tante geholt, weil sie heute ihren 1. Muttertag als Mutter feiert, da mein Cousine ja vor 9 Monate auf die Welt kam.
Wir haben für meine Mum 4 Rosen und meine Tante eine Rosane Gerbera geholt.
Jetzt erst mal essen und auf meine Mum warten, danach muss ich zur Nachhilfe, weil ich am Donnerstag ne Mathe arbeit schreibe.
Und zu gestern abend.. Wir waren nur kurz draußen, dann aber wieder drinnen und haben Jackass geschaut. Ich bin aber irgendwann einfach eingeschlafen, weil ich Kopfschmerzen hatte, morgen wieder Schule :/ ich schreib ne Arbeit aber fragt mich nicht über was ^^
schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen