Donnerstag, Mai 12, 2011

hey Leute, sorry das ich erst jetz wieder poste nur ist der Laptop von meinen Freund jetz auch noch kaputt und mit iphone bloggen ist auch ein bisschen kacke.. Ich hoffe nur, dass ich bald meine Kamera habe und besser bloggen kann. Heute hab ich Mathe geschrieben, die nur aus 2 Aufgaben bestand, trotzdem hab ich kein gutes Gefühl. Naja Mathe halt,darin war ich noch nie so gut. Gestern Abend haben mein Freund und ich eine Fahrradtour gemacht
und irgendwann Yunus getroffen, ich hab ihn schon lange nicht
mehr gesehen, früher war es noch jeden Tag. Wir sind so gut wie zusammen aufgewachsen. Mein Freund und ich gehen jetz erst mal zu mir, ich soll mein Zimmer aufräumen,
sonst macht mir meine Mum die Hölle heiß. wort wörtlich aus ihremn Mund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen