Donnerstag, Mai 26, 2011

endlich

Heute war ich bevor ich mich mit meinen Freund getroffen hab noch bei meiner kleinen Cousine, wenn ich mal 2 Tage nicht bei ihr war, merke ich schon direkt wie groß sie von dem einem auf den anderen Tag wird o: eigentlich will ich, dass sie
für immer so bleibt wie sie grade ist, weil sie soo süß ist, aber irgendwie kann ich das kaum erwarten bis sie endlich läuft und redet :) ah und heute sind ENDLICH meine h&m Sachen gekommen, eigentlich war das schon die ganze zeit da aber keiner hat uns einen Zettel hinterlassen ^^ eegaaal meine Schuhe sind super und die tops natürlich auch. Morgen abend feiert Vahit im Penn and Diaz in seinen 18. Geburtstag rein und am Samstag bin ich bei Anne im Garten, weil sie gestern Geburtstag hatte nochmal ALLES GUTE NACHTRÄGLICH BABY :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen