Dienstag, April 19, 2011

ich mag ein neues tattoo haben.

Schon seit Wochen schwirrt mir im Kopf rum ob ich mich nochmal tättowieren lassen soll..
ich hab da auch schon so paar Ideen, nur weiß ich nicht ob das mit 17 zu viel wird s:
was meint ihr?

Kommentare:

  1. lass dich tattoowieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auf Tattoos! :)
    Naja es kommt drauf an, was du dir tattowieren lassen möchtest, aber wenn man alt ist, achtet man doch eh nicht so aufs Aussehen, wie jetzt..

    AntwortenLöschen
  3. alleeer mach!! ich mach auch bald nächste nur ich hab noch keine feste idee -.- . marcel (korty- ich hasse diesen namen xD ) :D

    AntwortenLöschen
  4. vllt noch ein tatoo aber nicht mehr weil ich finde es auch mit 17 zuviel aber ein kleines vllt ein feder oder so wäre eigentlich süß (:

    AntwortenLöschen
  5. ja ich wollte ja auch was kleines am handgelenk oder oben im innenarm, ich achte auch darauf, dass das nicht sowas ist wo ich mir mit 80 denke " da war ich noch jung, jetz ist das vorbei " ich schaue nach einem tattoo, was für mich mein leben oder meine familie steht schließlich hab ich ja schon ein großes

    AntwortenLöschen
  6. machen! also ich bin jetzt 16 und hab schon 4 stück und krieg jetzt zu meinem geburtstag das fünfte. ich find man kann davon nie genug haben. es erinnert einen an die zeit frrüher und an die jugend. also ich bin total dafür !

    AntwortenLöschen
  7. was für welche hast du?
    ich finde auch, dass das süchtig macht xd

    AntwortenLöschen