Samstag, April 30, 2011

heeelloo, wir stehen grad bisschen unter zeitdruck, aber posten wollte ich trotzdem noch mal schnell.
Gestern abend waren mein Freund und ich bei isy, sie hatte sturmfrei.
Anne ,Julian, Netti, Helen ,Eric, Laura-jane, Daniel, Thorsten, Basti,und Dennis waren auch da, wir saßen draußen auf der Terasse und haben dreiermann gespielt. Wobei Laura und mir viel zu kalt war und wir drinnen saßen ^^

Gleich fahren wir los auf so ein Technofestival in Lindenburg oder so? ich weiß grad nicht genau wie die Stadt heißt.
Marc und Pascal legen dort auf :D 

Kommentare:

  1. meeehr bilder :D
    du schreibst guut aber vllt ein bisschen mehr bilder würde nicht schaden, liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. ja das ding ist halt.. ich hab keine gute Kamera.. aber meine Mum meinte vielleicht bekomm ich eine nächsten Monat :D und daaanke <3

    AntwortenLöschen