Donnerstag, April 28, 2011

hallo ihr lieben..
Also laut den Nachrichten wird das U60311 erst mal geschlossen bleiben.. ich hoffe mal nicht so lange, weil ich das total dumm finde, dass der Laden direkt dicht gemacht werden soll, nur weil ein paar Türsteher auf ihn ein geschlagen haben bis der Typ gestorben ist. Ich mein es gibt sooo viele Vorfälle, wo Menschen umkommen.. aber direkt den Club zuzumachen?.. naja. Vielleicht hätten die Türsteher einfach nicht übertreiben sollen.. aber es ist nun mal passiert.

Ich mach mich grade fertig, weil ich um 19uhr zu Fahrschule muss.. Morgen muss ich wieder fahren :D
ach und gestern gings mir irgendwie nicht so gut, hatte bauchkrämpfe und musste mich auch übergeben.. aber das soll wahrscheinlich son Virus sein, der paar Tage anhält und wieder weggeht. Hatte meine Familie auch.
Gestern abend war meine kleine Cousine noch bei uns :)
Danach bin ich zu meinem Freund weil er auf Sky Fußball schauen wollte.
Eigentlich wollte ich in den letzen Tagen wieder richtig auf Tumblr suchten, aber ich war sooo unmotiviert.

komisches bild.. was sagt ihr?x:

Kommentare:

  1. dein freund sieht aus wie ein mörder hahahah :D

    AntwortenLöschen
  2. hahahah liegt vielleicht daran dass er ein gangster ist ;D

    AntwortenLöschen
  3. sieht auch so aus :D
    sein blick und so voll cool hahah :D <3

    AntwortenLöschen
  4. das U ist doch offen ö.ö
    das war nur 1 tag wegen rattenbefall geschlossen.

    AntwortenLöschen
  5. jaa aber ers hieß es, die wollen das jetz erst mal länger zumachen, ist jetz wieder offen : D

    AntwortenLöschen
  6. love your jacket and your blog of course : )

    xo,
    thecitizenscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen