Mittwoch, April 20, 2011

2. Fahrstunde

hallo ihr lieeben.
Gestern hab ich mir die Nägel lackiert und dabei etwas ausprobiert. ich habe als erstes mein weinroten Chanel Nagellack benutzt, ich glaube der heißt rouge noir.. dann habe ich auf den getrockneten Nagellack den Manhatten quick dry 96D glitzer Nagellack drauf getupft, sieht seeeehr schön aus x:
Gestern abend waren wir um 12 uhr noch kurz beim Mecces xd  und vorhin hatte ich meine 2 .Fahrstunde, diesmal sind wir bis nach Ober-Roden und da waren schon einige Baustellen.. was mich voll abgefuckt hat, nächsten Dienstag muss ich wieder fahren ^^
Ich will jetz einfach nur mein Führerschein haben und in der Sonne gechillt rumfahren und Musik hören.
Alleine. Ohne irgendeinen Fahrlehrer, der mich durcheinander bringt.
Jetz erst mal gammeln dann raus.

1 Kommentar: