Donnerstag, März 31, 2011

ohgott LEUTE ENGLISCHARBEIT !!

HAHAH ihr wisst nicht wie dumm die Englischarbeit heute war XD
Aaaalso wie ich schon so ein paar mal geschrieben habe, musste ich ja die Arbeit nachschreiben, soo nachdem meine Lehrerin endlich mal da war durften ne weitere Freundin und ich mit der Arbeit anfangen und als ich das Blatt gesehenn hatte, wurde mir besstätigt, dass auf meiner Schule nur behinderte sind.
SIE HAT EISKALT DEN TEXT, AUF DER RÜCKSEITE EINER ÜBUNG DIE WIR GEMACHT HABEN ALS ARBEIT BENUTZT. Das gibts doch nicht. Ich hätte quasi den ganzen Text lernen können und dazu die Antworten aufschreiben können, aber ich bin sowieso nicht schlecht in Englisch xd
Heute bestell ich mir ein paar neue Klamotten :D
Ich freu mich schon auf Wochenende..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen