Donnerstag, März 24, 2011

Leutee...

heute morgen ist bei mir schon wieder Englisch ausgefallen.. das heißt wir mussten nach den zwei Stunden Mathe zwei Stunden warten, für EINE Stunde WPU. Die sind doch krank? Aber besser für mich, ich müsste eigentlich seit zwei Wochen die Englischarbeit nachschreiben, aber sie ist ja nie da ;D
Heute war wieder sooooooooooooo ein schönes Wetter, das mit der Sonne gefällt mir richtig haha
und MORGEN ist endlich wieder FREITAG, danach SAMSTAG und ab gehts ins U60311.
Meine Freundinnen aus meiner Klasse sagen ich sei " U-süchtig" die sind so süß, ich liebe die.
Jessy hat mir eben die Bilder vom Girlsday vor einem Jahr geschickt, wir waren bei der Bundeswehr, das war so lustig dort, ich würds gerne wiederholen :D



Kommentare:

  1. https://lh3.googleusercontent.com/-dXVzhvkAPuo/TYiMiu-QqlI/AAAAAAAAALg/Ou4zr_aMUb4/s1600/cardigan.jpg wie viel hat die jacke gekostet?

    AntwortenLöschen