Donnerstag, März 10, 2011

langes, gelungenes Wochenende..

Ich weiß, ich kam mal wieder nicht dazu zu posten.
Aber das verlängerte Wochenende war so gut!
Freitag waren mein Freund, paar Freunde und ich wieder im U60311.
Umek ist auf Welttournee und hat dort gespielt, mein Freund und ich wollten schon lange
Umek anhören, doch als er an Silvester schon in Frankfurt war, konnten wir nicht hin da es ein paar
Komplikationen gab.
Samstag sind wir zu auf den Blau Weiß Maskenball, erst um 23uhr waren wir dort, weil meine Tante mir mein Squa Kostüm zurechtvernäht hatte. Sonntag sind wir zu Zinnober, zwar war da nicht so wirklich was los, aber unseren Spaß hatten wir trotzdem :)
puuhh montag sind wir nach Seligenstadt auf den Umzug, nachdem Anne, mein Freund und ich Süßigkeiten gesammelt und ich mich mit einem dicken hässlichen Mann angelegt hatte (hahahaha)
sind wir ins Riesen. Am nächsten Tag sind wir nach Jügesheim auf den Umzug, an dem Tag war so ein geiles Wetter, ich bin zum ersten mal ohne Jacke rumgelaufen.
Natürlich war es später windiger und im Schatten war es sowieso kalt.

Eigentlich hätte ich heute eine Englisch Klausur geschrieben und meine Präsentation über mein Praktikum gehalten, aber die S-bahnführer streiken schon wieder und meine Bahn kam einfach nicht, also bin ich wieder zurück nach Hause.
Ich versuche heute so viele Bilder wie möglichst von Fasching zu bekommen, mein Handy war die ganze Zeit  aus, weil mein Akku total abspastet so musste ich immer von irgendwelchen Leuten die Bilder machen lassen.
Blau Weiß
Zinnober

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen