Donnerstag, März 31, 2011

ohgott LEUTE ENGLISCHARBEIT !!

HAHAH ihr wisst nicht wie dumm die Englischarbeit heute war XD
Aaaalso wie ich schon so ein paar mal geschrieben habe, musste ich ja die Arbeit nachschreiben, soo nachdem meine Lehrerin endlich mal da war durften ne weitere Freundin und ich mit der Arbeit anfangen und als ich das Blatt gesehenn hatte, wurde mir besstätigt, dass auf meiner Schule nur behinderte sind.
SIE HAT EISKALT DEN TEXT, AUF DER RÜCKSEITE EINER ÜBUNG DIE WIR GEMACHT HABEN ALS ARBEIT BENUTZT. Das gibts doch nicht. Ich hätte quasi den ganzen Text lernen können und dazu die Antworten aufschreiben können, aber ich bin sowieso nicht schlecht in Englisch xd
Heute bestell ich mir ein paar neue Klamotten :D
Ich freu mich schon auf Wochenende..

Mittwoch, März 30, 2011

formspring.me

"wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen " http://formspring.me/MeliceMatoaka

keep pushing and pulling me down..

Leutee, am Montag musste ich direkt eine Arbeit in Werkstoffanalyse schreiben :/ aber ich finde, die ist ganz gut gelaufen.
Gestern hab ich ein Mittagsschläfchen gemacht und danach war ich Eis essen :)
Leider ist das Wetter heute nicht so schöön, hat auch schon geregnet.. naja Dienstags und Mittwochs sind eh meine Hass-Tage, weil ich immer Praktikum habe.
ABER ich hab schon ausgerechnet wie lange noch : 3 Monate, 13 Wochen und 23 Dienstage und Mittwoche dann endlich Sommerferien..

Sonntag, März 27, 2011

babysss

Gestern waren mein Freund und ich mit ein paar anderen im U60311 :D war mal wiieder sehr guut, nur bin ich jetz sau kaputt und das Beste ist ja das ich morgen eine Klausur schreibe s: wünscht mir glückt :)

Donnerstag, März 24, 2011

Leutee...

heute morgen ist bei mir schon wieder Englisch ausgefallen.. das heißt wir mussten nach den zwei Stunden Mathe zwei Stunden warten, für EINE Stunde WPU. Die sind doch krank? Aber besser für mich, ich müsste eigentlich seit zwei Wochen die Englischarbeit nachschreiben, aber sie ist ja nie da ;D
Heute war wieder sooooooooooooo ein schönes Wetter, das mit der Sonne gefällt mir richtig haha
und MORGEN ist endlich wieder FREITAG, danach SAMSTAG und ab gehts ins U60311.
Meine Freundinnen aus meiner Klasse sagen ich sei " U-süchtig" die sind so süß, ich liebe die.
Jessy hat mir eben die Bilder vom Girlsday vor einem Jahr geschickt, wir waren bei der Bundeswehr, das war so lustig dort, ich würds gerne wiederholen :D



Montag, März 21, 2011

Ihr wisst gar nicht wie mich das nervt, dass seit Monaten mein Opa zu besuch ist.
Immer wenn ich an Laptop will sitzt er schon dran und SCHON WIEDER kann ich nicht regelmäßig in meinem Blog posten.

Samstag, März 19, 2011

Hey leute, jaa endlich komm ich mal wieder dazu zu posten. Es macht mich immer verrückt wenn ich an meinen Blog denke und weiß dass ich mal wieder was posten könnte. Also letze Woche Samstag hab ich mir ein Cardigan von Fifi Lapin gekauft und ein Bikini für den Sommer, ich kanns kaum erwarten bis es endlich wieder warm wird. Die Bilder werde ich erst später hochladen können, da ich grade mit dem iPhone on bin. Gesterb war ich bei meinem Freund zum Essen eingeladen, da seine Oma ihren 80. Geburtstag gefeiert hat, jetz erst mal essen, fertig machen und die Sonne genießen

Donnerstag, März 10, 2011

langes, gelungenes Wochenende..

Ich weiß, ich kam mal wieder nicht dazu zu posten.
Aber das verlängerte Wochenende war so gut!
Freitag waren mein Freund, paar Freunde und ich wieder im U60311.
Umek ist auf Welttournee und hat dort gespielt, mein Freund und ich wollten schon lange
Umek anhören, doch als er an Silvester schon in Frankfurt war, konnten wir nicht hin da es ein paar
Komplikationen gab.
Samstag sind wir zu auf den Blau Weiß Maskenball, erst um 23uhr waren wir dort, weil meine Tante mir mein Squa Kostüm zurechtvernäht hatte. Sonntag sind wir zu Zinnober, zwar war da nicht so wirklich was los, aber unseren Spaß hatten wir trotzdem :)
puuhh montag sind wir nach Seligenstadt auf den Umzug, nachdem Anne, mein Freund und ich Süßigkeiten gesammelt und ich mich mit einem dicken hässlichen Mann angelegt hatte (hahahaha)
sind wir ins Riesen. Am nächsten Tag sind wir nach Jügesheim auf den Umzug, an dem Tag war so ein geiles Wetter, ich bin zum ersten mal ohne Jacke rumgelaufen.
Natürlich war es später windiger und im Schatten war es sowieso kalt.

Eigentlich hätte ich heute eine Englisch Klausur geschrieben und meine Präsentation über mein Praktikum gehalten, aber die S-bahnführer streiken schon wieder und meine Bahn kam einfach nicht, also bin ich wieder zurück nach Hause.
Ich versuche heute so viele Bilder wie möglichst von Fasching zu bekommen, mein Handy war die ganze Zeit  aus, weil mein Akku total abspastet so musste ich immer von irgendwelchen Leuten die Bilder machen lassen.
Blau Weiß
Zinnober