Montag, Februar 28, 2011

Scarier than Freddie Kruger and Jason put together ..

Also mein Wochenende war nicht so wie erwartet, da ich schon wieder (!!) krank war, hals- und kopfschmerzen.. :/ Aber heute gehts zum glück wieder nur frag ich mich, wieso immer ICH krank werde..
das ist so komisch, jedes mal hab ich entweder kopfschmerzen oder mein hals tut weh. Vielleicht sollte ich mal zum Arzt gehen und das durchchecken lassen. Jedenfalls waren wir Freitag bei einem Freund, er hatte sturmfrei. Sooo lustig, wir sind einfach in sein Zimmer haben seine T-shirts und Judo Gürtel angezogen und wie fette Sumoringer gekämpft. Als ich dann zuhause war hab ich bemerkt, dass ich noch sein The Ramones T-shirt an hatte, aber es sieht gut aus :D
Samstag waren mein Freund und ich im Flair, irgendwann um 22uhr sind wir hin.
Obwohl das so ne Dorfbar ist, denkt das Personal, dass sie in einem Club arbeiten, weil sie die Ausweisse eingesammelt haben, naja war mir egal, ich hatte sowieso keine lust da rumzusitzen wegen meinen Halsschmerzen. Gestern war ich den ganzen Tag bei meiner Tante und hab meine kleine süße Cousine besucht, meine Famillie sagt, dass sie genau so aussieht wie ich in meiner Baby-Zeit nur, dass ich noch rundere Augen hatte und immer noch hab ^^
Ich hab jetz Schule.. ich hoffe die letzte Stunde fällt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen