Dienstag, Dezember 21, 2010

ohgott jaaa, ich weiß, ich bin gar nicht mehr am posten.
Aber, für die, die mich immer drauf ansprechen, wieso ich nicht mehr poste und was los ist und bla HIER:
Also, Ferien sind irgendwie langweilig, gestern Kuchen gebacken, mit meinem Freund bei mir gechillt und Film geguckt (auch wenn der Film mitten drin einfach aufgehört hat, wieso auch immer).
Donnerstag sollen meine Weisheitszähne entfernt werden, aber meine Mutter ist total skeptisch, da sie denkt es könnte ja was passieren und da es Weihnachten und somit Feiertage sind, haben auch die Krankenhäuser nicht geöffnet BLABLABLA. Ich will sie aber so früh wie möglichst raus haben, die drücken so :/
ich ess jetz erst mal ne Manderine und suchte auf Tumblr.


bild, tattoo und so (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen