Mittwoch, Dezember 01, 2010

Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr in diesem Blog zu posten (I prefer tumblr) , aber ich wurde schon angesprochen wieso ich nicht mehr sooft poste (;
AAAALSO ich bin seit gestern zuhause und muss jetz erst mal meine Krankheit auskurieren.
Ich bin erkältet und dann kommen grad auch noch meine weisheitszähne raus.. tut höllisch weh.
Hoffentlich bin ich am Wochenende wieder gesund und kann weg gehen (Y)
Heute morgen bin ich um kurz nach 7 wach geworden und wieso?
Weil ich auf meinem Oberkiefer so einen Druck hab, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme.. Ich bekomm eh immer direkt Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig getrunken hab oder am feiern war und was getrunken hab ^^ Ich komm dann nie auf mein Leben klar, aber wer tut das schon :D
Ich geb mir jetz erst mal bisschen Musik, hoffentlich betäubt das mein KIEFER lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen