Sonntag, Dezember 26, 2010

Der 4. Tag ...

...Nach der OP an dem meine Weisheitszähne rausoperiert wurden und ich kann schon einigermaßen wieder essen und lachen (!!)
Ja, ich konnte irgendwie meinen Mund nicht wirklich auf machen und wenn jemand etwas lustiges gesagt hatte, konnte ich nicht einmal herzhaft darüber lachen.
Aber zum glück gehts mir heute schon besser.
Außerdem ist heute der letze Tag an dem ich meine Antibiotkum Tabletten noch nehmen werde.
Dann erst mal am Donnerstag oder so Nähten entfernen lassen und FEIERN WUHUUU

Freitag, Dezember 24, 2010

omgisdjcdlief

Gestern habe ich meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sich das alles in meinem Mund anfühlt, richtig ekelhaft..
Ich hoffe nur, dass das bis Silvester wieder wird.
Ansonsten wünsch ich euch allen frohe Weihnachten and so, and so.

Dienstag, Dezember 21, 2010

ohgott jaaa, ich weiß, ich bin gar nicht mehr am posten.
Aber, für die, die mich immer drauf ansprechen, wieso ich nicht mehr poste und was los ist und bla HIER:
Also, Ferien sind irgendwie langweilig, gestern Kuchen gebacken, mit meinem Freund bei mir gechillt und Film geguckt (auch wenn der Film mitten drin einfach aufgehört hat, wieso auch immer).
Donnerstag sollen meine Weisheitszähne entfernt werden, aber meine Mutter ist total skeptisch, da sie denkt es könnte ja was passieren und da es Weihnachten und somit Feiertage sind, haben auch die Krankenhäuser nicht geöffnet BLABLABLA. Ich will sie aber so früh wie möglichst raus haben, die drücken so :/
ich ess jetz erst mal ne Manderine und suchte auf Tumblr.


bild, tattoo und so (;

Montag, Dezember 13, 2010

TATTOO :)

Ich komm irgendwie gar nicht mehr dazu, hier zu bloggen wie gesagt, bin lieeeeber in tumblr on x: oder twitter.
Aufjedenfal hab ich mein erstes Tattoo, seit Freitag.

Mittwoch, Dezember 01, 2010

Eigentlich hab ich gar keine Lust mehr in diesem Blog zu posten (I prefer tumblr) , aber ich wurde schon angesprochen wieso ich nicht mehr sooft poste (;
AAAALSO ich bin seit gestern zuhause und muss jetz erst mal meine Krankheit auskurieren.
Ich bin erkältet und dann kommen grad auch noch meine weisheitszähne raus.. tut höllisch weh.
Hoffentlich bin ich am Wochenende wieder gesund und kann weg gehen (Y)
Heute morgen bin ich um kurz nach 7 wach geworden und wieso?
Weil ich auf meinem Oberkiefer so einen Druck hab, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme.. Ich bekomm eh immer direkt Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig getrunken hab oder am feiern war und was getrunken hab ^^ Ich komm dann nie auf mein Leben klar, aber wer tut das schon :D
Ich geb mir jetz erst mal bisschen Musik, hoffentlich betäubt das mein KIEFER lol