Samstag, Oktober 30, 2010

langweilig.

Baah, hoffentlich geht heute mal was vernünftiges o:
Erst mal nach Frankfurt fahren, dann mal gucken :)
Ich glaub ich dehn mir jetz meine ohrlöcher..

Sonntag, Oktober 24, 2010

baby und ich, bisschen angesäuselt haha

SOOOOOOOOOOOOOOOO. morgen schule.

Das Wochenende war ja mal richtig nice ;D
Um die Ferien nochmal abzuschließen, war ich mit meinem boyfriend am Samstag auf dem Geburtstag von Daniel Weiner.
Dort trafen wir dann noch paar andere Freunde wie z.B REEEEEEEEESI, Vivi, Aylin und so .. da ich auch mal endlich jemanden kannte, hab ich schön angefangen zu trinken und angesäuselt war da eeeeeeeeeeh jeder haha und irgendwann kam wie üblich die Polizei (passiert eigentlich auf jeder Hauspartys). Ich hätte mich auch gewundert, wenn die nicht gekommen wären.
Dann sind wir erst mal alle raus aus der Bude, zum Spielplatz und daaaaaaaaan wieder rein ;D hahaha.
Daniel hat dann noch Bilder gemacht, lad später mal welche hoch ;D

Mittwoch, Oktober 20, 2010

OMG.

._______________.
haben grade mitbekommen, dass im Laden (juwelier) von meiner Tante und meinem Onkel eingebrochen wurde.. am hellichten Tag wie dumm ganz ehrlich ^^

Dienstag, Oktober 19, 2010

scheiß wetter.

DAMN warum ist es denn so kalt?
Aufjedenfall hat man bei dem Wetter gar kein bock irgendwas zu unternehmen, dem entsprechend vergehen auch die Ferientage. Langweilig und kalt.
Ich muss mich jetz fertig machen..

Sonntag, Oktober 17, 2010

SAMSTAG ^^

Also der Samstag war doch nicht so kacke, wie ichs gedachte habe.
Meinen letzen Post müsste ich zurückziehen, aber ich lasse es. Mein Süßer und ich waren im Kino, social network, danach zu Oli, er hatte Sturmfrei (;
Wir sind um ca. 01:00h mit dem FAHRRAD, bei dieser eiseskälte,  kurz nach Rollwald gefahren und dann wieder zurück, ist ja klar.. bisschen bei ihm gegammelt und sowas, dann irgendwann um 04:30h ab ins Bett.
Als ich dann heute Mittag nach hause bin, hab ich mir den Arsch abgefroren, das glaubt ihr mir gar nicht und es ist immer noch so kalt.
Es wird noch kälter.


ohne dieser Mütze wäre ich wahrscheinlich auf dem Fahhrad erfroren. thank you mütze

Samstag, Oktober 16, 2010

wasn ein kacksamstag..

jaaaaaaaaaaaaa ferien sind irgendwie sau langweilig, es sei denn es ist sommer.
gestern war ich mit meinem baby auf ner techno party, paar leute getroffen, gechillt dann um 02:00 oder so wieder abgezogen.. mal gucken was heute geht :/ mag nicht gammeln.
gleich kommen meine tante, heleni und so dann lecker essen.
mami macht rippchen oder sowas riecht sau geil x:

Montag, Oktober 11, 2010

isa, me and anne x: @ ilayda and jülide's birthday

:*

ja ka

boaaaaaaaah wie gut ferien sind, einfach irgendwann aufstehen und dick gammeln ^^
muss heute erst mal zur apotheke.. dann keine ahnung, mal gucken was man bei dem tollen wetter so machen könnte, hätte lust auf shoppen x:

Sonntag, Oktober 10, 2010

OH MAN ^^

Jaaaaaaaaaaaaa gestern abend, auf jülide und ilayda's geburtstag gewesen, kenn da jemanden der war ziemlich angesäuselt ^^ haha
erst park, dann flair.
ja mal gucken, was man heute so machen kann, die sonne scheint grad so schöön (:

Donnerstag, Oktober 07, 2010

birthday booooy.

Der tag war mal wieder soooooooooooooooooo undendlich lang, erst mal schule gehabt, zum glück ist mathe ausgefallen ^^ dann ab nach hause und babys geschenke geben grrrrrrrrrrr dann voll viel gegessen mit babys family und gleich pennen, morgen endlich ferien : D

Dienstag, Oktober 05, 2010

Sonntag, Oktober 03, 2010

yeeeeeeeeees, war mal wieder ein chilliges wochenende, obwohl ich die abiparty am freitag nicht sooo geil fand ;D aber heute gehts ab nach frankfurt, verkaufsoffener sonntag! :*
danach dick chilleeeeeeeeen.

hier ;D abiparty und so

Freitag, Oktober 01, 2010

endlich wieder wochenende man.

jaaaaaaaaaaa. heute ist endlich wieder freitag, ich dachte die woche wird nie enden.
am donnerstag erst mal englisch geschrieben, war very einfach und heute diesen süßen "monster" zu ende genäht, sieht süß aus.
mal gucken was heute so geht (; ich hoffe auf vieeeeeel fun.
aaah und baby's oberarm ist auch schon tättowiert, sieht heiß aus. ich liebe ihn :*